Eigene Erotigame Spielfiguren aus dem 3D Drucker herstellen.

Spielfiguren – Eigene Spielfiguren aus dem 3D Drucker
Erotigame
6 Juli 2020
Gewusst wie!
Spielfiguren – Eigene Spielfiguren aus dem 3D Drucker
Möchtest du deinem erotischen Brettspiel noch mehr Individualität verleihen? Mit unseren kostenlosen 3D-Drucker Vorlagen kannst du ab sofort deine eigenen Sexspiel-Spielfiguren herstellen.

Ein Erotigame Spieler erstellte, mit Hilfe seines 3D-Druckers, eigene Spielfiguren und war so freundlich, die Vorlagen mit uns zu teilen. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle. Wir möchten Sie dir natürlich nicht vorenthalten und als kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Gerade bei den Mehrspielervarianten zB.: zu viert oder zu dritt, bieten die Spielfiguren einen tollen Überblick, wer denn Spieler 2 oder wer Spielerin 1 ist. Die Figuren basieren auf den offiziellen Gender-Symbolen. Auf den Symbolen befindet sich jeweils eine Zahl, die angibt, welche Nummer du im Spiel trägst.

Download der .stl Dateien

Mit Klick auf die jeweilige Vorlage, kannst du die Datei kostenlos herunterladen und mit deinem 3D-Drucker ausdrucken.

3D Spielfiguren drucken

Als erfahrener oder erfahrene 3D-Drucker*In weißt du ohnehin am besten Bescheid wie du die Figuren druckst. Als Hinweis, die Figuren haben eine Größe von: 20×10 mm.

Als Tipp: Nutze unterschiedlich farbige Werkstoffe, um deinen Figuren noch mehr Glanz zu verleihen. Du kannst sie natürlich auch anmalen oder ganz Eigene erstellen. Mit einem 3D-Drucker sind dir ohnehin keine Grenzen gesetzt.

Hast du eigene Spielfiguren erstellt und möchtest sie ebenfalls mit uns teilen? Dann zögere nicht und sende uns eine Mail! Wir freuen uns sehr auf alle Ideen.

Weiter empfehlen:

Neue Sex Spiel Aufgaben als Newsletter

Neue Produkte direkt in deine Inbox!

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und du erfährst umgehend, wenn es neue Erweiterungen oder weitere spannende Sexspiel Vorlagen gibt!
Kein Spam, versprochen!



Jugendschutz
Jugendschutzprogramm
Jugendschutzprogramm